scroll down

scroll down

!!!!

Das Wetter macht uns an unserem ersten Termin einen Strich durch die Rechnung, weshalb wir unser Wieslein schweren Herzens auf den 10. Juli verlegen müssen! Tickets und Essensbestellungen behalten Ihre Gültigkeit. Solltet ihr an dem Termin nicht teilnehmen können, schickt uns eine kurze Nachricht auf: post@das-eclat.de. Wir überweisen Euch Euren bezahlten Betrag umgehend zurück. 

Die ersten Sonnenstrahlen finden ihren Weg durch die dicke, graue Wolkendecke, die uns monatelang über den Köpfen hing. Die Sehnsucht ist groß nach dem Gefühl von Leichtigkeit, Freiheit und Begegnung. Es dürstet uns nach Lebendigkeit. Ganze 3 Jahre haben wir mit unserem „ Wieslein, deck Dich“ pausieren müssen. 

 

Wir sind hoch erfreut hiermit verkünden zu können, dass die Pause am 26.06.22 ein Ende hat und es diesen Sommer unser lang ersehntes Wiedersehen hoch oben zwischen den Reben geben wird! 

 

Mit einigen spannenden Erneuerungen, wundervollen Blumenkränzen von Libella Island und endlich mal einem Eiswagen (Klaro, natürlich vom Santa Lucia). Und natürlich mit fabelhafter Live Musik von der Formation Kuba Lounge. Die Picknickkörbe werden durch 2 riesige Paella Pfannen ersetzt und Miri schwingt den Paella und Spargelrisotto Löffel. Live cooking at its best! 

 

Nun ist das Wieslein immer ein beachtlicher logistischer Akt, da es keinerlei Infrastruktur gibt. Hierzu zählen beispielsweise, Kühlwagen, Toiletten, Strom, Technik u.v.m. ! Um diesen Kostenfaktor zu decken, werden wir einen kleinen Eintrittspreis von 5 Euro erheben. Kinder kosten natürlich nichts! Um auch eine nachhaltige Essenskalkulation vornehmen zu können, bitten wir Euch, Euren kulinarischen Wunsch vorab zu buchen. 

Vielen Dank für Euer Verständnis. Hier geht´s zur Buchung >>

logo_blue.png
eclat_logo_blau.png

PROGRAMM

JÜRGEN ELLWANGER
WEINE

_MG_2442.JPG

Was wäre das "Wieslein, deck Dich" ohne die Verkostung der neuen Jürgen Ellwanger Jahrgänge. Der Sauvignon Blanc 2021 mit erfrischenden grünen Noten passt ganz hervorragend zum karamellisierten Spargel Risotto, welches es neben der Paella dieses Jahr geben wird.

PAELLA & 
SPARGELRISOTTO

Paella_gigante_en_Amsterdam_1986-1.jpg

Neu ist, dass in diesem Jahr die Picknick Wiese von zwei riesengroßen Paella Pfannen geschmückt werden wird. "Live cooking at its best".

 

Schlemmer Variante 1: Paella a la Miri

Schlemmer Variante 2: Grünes Spargel Risotto a la Miri (vegetarisch)

Bitte beachtet, dass das Essen vorab gebucht werden muss. Hier geht´s

zur Buchung >

ICE BABY!

italy-g7bd49a2a9_1920.png

Was passt besser zu einem heißen Tag inmitten der Reben als eine Kugel Eis? 

Wir freuen uns auf süße, kühlende Sünden aus der Santa Lucia Eisdiele.

MUSIK

IMG_9346.JPG
IMG_9343.JPG

KUBAS

LOUNGE

Der Producer und Songwriter Kuba präsentiert Hip Hop Elektronicbeats mit Jazz Einfluss. Begleitet wird er hierbei von seinen Kollegen Cynammon (Gitarre) und Marco Podobnik (Saxophon), die über die manchmal treibenden, manchmal entspannten Beats improvisieren.Perfekt für sommerliche Vibes!

FÜR KLEIN & GROß

Bildschirmfoto 2022-03-29 um 11.01.55.jpg

Dann kommt uns noch die wundervolle Wenke von libella island besuchen,

die Klein & Groß mit heiteren Motiven schminkt. Wir haben uns sofort in ihre  handgemachten Blumenhaarkränze aus Trockenblumen verliebt, das perfekte Accessoire für ein Wieslein, deck Dich Event!

TERMIN 

26 Juni 2022 ab 13:00

ORT: HUNGERBERG / SCHEUPLATZE  73650  WINTERBACH

 

Alternativ, falls das Wetter schlechte Laune hat:

10. Juli / 31. Juli