MERLE ZIRK RETREAT YOURSELF! 

Buchvorstellung

21| 05 | 2019 - 19:00 Uhr

Merle Zirk, geboren 1982, arbeitete als Fernsehredakteurin, als sie 2012 die Diagnose Krebs erhielt. Diese existenzielle Erfahrung führte zu einem komplett neuen Leben mit anderen Prioritäten. Ihr Weg hat sie zur veganen Ernährungsberaterin, Bloggerin und Leiterin von ‚Recovery Retreats‘ geführt. Mit ihrem Blog erreicht sie Tausende, ihre Seminare sind sehr gefragt. Wir freuen uns, dass Georgina die Idee ins Leben gerufen hat und uns Merle nun am 21. Mai im éclat besuchen kommt, um uns Ihr neues Buch vorzustellen:  „Mein Buch isteine Hommage an das Leben, eine Erinnerung an das große Glück, hier sein zu dürfen, ein Appell zur Selbstfürsorge, ein Wegweiser zu grenzenloser Gesundheit und liebevoller Inspiration für Herz, Kopf und Küche." (Merle Zirk)

Da liegt es auf der Hand gleich mal ein paar Rezepte Merle´s im Rahmen des Abends sprichwörtlich auf den Tisch zu bringen.

3- Gänge Menü inspired by Merle 

Jetzt zu buchen 28 €, exklusive Getränke

 

 

 

 

 

 

Merle Zirk

Retreat yourself!

Loslassen und neu beginnen

Meine lebensrettenden Rezepte für

Gesundheit und Glück

Ca. 206 Seiten, Broschur