top of page
Einführung

experience

eclat_gin_logo_signatur.png
Bildschirmfoto 2024-03-28 um 16.25.41.png
Bildschirmfoto 2024-03-28 um 14.06.29.png

Hier, ungefähr 15 Minuten von Manacor landeinwärts haben wir ein Kleinod gefunden, dessen Ruhe und Schönheit wie Balsam für Körper und Geist wirken.

Wir befinden uns 15 Minuten von Manacor entfernt, landeinwärts, fernab vom hektischem Trubel, fernab des hektischen Alltags. Wenn man will, hört man tagsüber nur das Blöken der Schafe und den Gesang der Vögel. Vor ungefähr zwei Jahren haben wir diesen magischen Ort namens "Son Mesquida Vell" entdeckt.  "Son Mesquida Vell" ist ein außerordentliches Boutique-Hotel, geschaffen von der wundervollen Natalia, deren Familie dieses Anwesen seit vielen Generationen mit Respekt bewahrt. Es ist ein heiliger Ort, an dem man buchstäblich die Geschichte spühren kann. So war die kleine Kapelle einst eine Moschee, das Anwesen eine der ersten Siedlungen auf Mallorca. Es ist eine privilegierte und gesunde Umgebung.

Das Bauernhaus aus dem 15. Jahrhundert wurde im Jahr 2018 sorgfältig restauriert, wobei der ursprüngliche Charakter und die Atmosphäre des Ortes respektiert wurden. Die Restaurierung wurde mit Unterstützung lokaler Handwerker durchgeführt. Im Hauptgebäude gibt es vier Familiensuiten und eine kleinere gemütliche Suite. Eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche steht allen Gästen zur Verfügung. Zwei Cottages bieten jeweils Platz für bis zu vier Gästen, während das dritte Cottage perfekt für zwei Gäste ist.

Appartment 

2 bedrooms

1 sofa-bed in 

the living room

PeDRO

pedro_3.webp
pedro_1.webp

Ingredient No. 3

Honest food, crafted with high-quality, preferably local ingredients.

The 

space

FOr your 

iDeAs

The event space is perfect for workshops, celebrations, and weddings. Discover picturesque surroundings, flexible spaces, and convenient amenities, all designed to make your event unforgettable.

terasse.jpg
event_space.jpg
bottom of page